Währungen:
 

Spezialangebot Saucony Ride 9 Neutralschuh Damen - Weiß, Rot

€159.10  €71.38

Bitte wählen Sie:



  • Artikelnummer: Sportmode Damen 994
Anzahl: decreaseincrease    


Saucony Ride 9 Neutralschuh Damen - Weiß, Rot Mühelos!
Mit Dem Starken Laufschuh Ride 9 Von Saucony Fühlt Sich Jeder Kilometer Genauso Leicht An Wie Der Allererste.

Eigenschaften:
Der Saucony Ride 9 Ist Ein Leichter Neutralschuh Mit Sehr Guten Dämpfungseigenschaften Und Glänzt Zudem In Einem Design-Update. Mit Einem Höhenunterschied Zwischen Vorfuß Und Ferse Von Nur 8 Mm Ist Er Für Tägliche Trainingsläufe Mit Hoher Laufdynamik Bestens Geeignet. Ein Klassiker Mit Sehr Guten Laufeigenschaften Und Exzellentem Tragekomfort, Welcher Sehr Gut Für Leichte Bis Mittelschwere Läufer Mit Neutraler Pronation Geeignet Ist.
Bei Dem Saucony Ride 9 Wird Die Powergrid-Dämpfung Nun Durch Die Everun-Dämpfung Ersetzt, Was Den Komfort Des Schuhs Noch Erhöht Und Dir Zudem So Viel Energie Zurückgibt Wie Nie Zuvor. Ein Weiteres Update Sind Die Optimierten Flexkerben Im Bereich Des Vorderfußes Für Noch Mehr Spürbaren Bodenkontakt. Kurzum: Läufer, Die Nach Schnelligkeit Und Leichtigkeit Streben, Werden Von Der 9. Version Des Ride Begeistert Sein.

Technologien:
FlexFilm: Das Stabile, Leichte Material Ist Mit Dem Obermaterial Verschmolzen. Dadurch Kommt Der Schuh Mit Weniger Lagen Aus Und Wird Um Einiges Leichter.
SRC Landing Zone: Die Src Landing Zone Ist Ein Dämpfungselement Für Zusätzlichen Komfort Und Verringerung Der Pronationsgeschwindigkeit.
TRI-FLEX: Vermittelt Einen Besseren Bodenkontakt Und Optimale Flexibilität Für Schnelle Antritte.
EVERUN: Das Brandneue Dämpfungssystem Ist Aus Einem Guss Gefertigt Und Wirkt So Ganzheitlich, Um Jeden Deiner Schritte Abzudämpfen.