Währungen:
 

Neueste Mizuno Wave Rider 20 Neutralschuh Herren - Blau, Weiß

€134.16  €61.92

Bitte wählen Sie:



  • Artikelnummer: Sportmode Herren 176
Anzahl: decreaseincrease    


Mizuno Wave Rider 20 Neutralschuh Herren - Blau, Weiß Jubiläumsedition!

Einen Grund Zum Feiern Gibt Es Mit Der Hochwertigen Kollektion Von Mizuno Immer. Einen Ganz Besonderen Liefert In Diesem Jahr Der Wave Rider 20 Von Mizuno: Die Ikone Unter Den Cushion-Schuhen Feiert Seinen 20. Geburtstag Und Schenkt Dir Ein Unvergleichliches Lauferlebnis.

Eigenschaften:
In Seiner 20. Generation Schenkt Dir Die Mizuno-Legende Wave Rider Einen Unvergleichlichen Ride. Deine Euphorie Für’s Laufen Bekommt Mit Dem Genialen U4icx-Zwischensohleneinsatz Einen Zusätzlichen Schub, Denn Die Aufprallenergie Bei Der Landung Wird Viel Besser Aufgenommen. Für Eine Deutliche Gewichtsreduktion Und Verbesserte Atmungsaktivität Sorgt Das Eingearbeitete Mesh, Das Sich Auch Als Äußerst Widerstandsfähig Und Haltbar Erweist. Damit Du Wie Auf Wolken Läufst, Federt Das Geschäumte Gummi-Element Am Vorfuß Die Energie Wunderbar Ab. Natürlich Werkeln Auch Noch Andere Hochwertige Technologien Wie Der Smooth Ride Oder Mizuno Wave Eifrig Im Hintergrund, Um Dir Ein Sicheres Und Schnelles Lauferlebnis Zu Bescheren. Aber Lies Mal Selbst...

Technologien:
U4icX: Das Revolutionäre Zwischensohlenmaterial Bietet Noch Mehr Dämpfung Und Eine Höhere Rückstellfähigkeit Bei Geringerem Gewicht.
U4iC:Das Zwischensohlenmaterial Bietet Den Gleichen Komfort Und Die Gleiche Langlebigkeit Wie Ap+ Und Andere Hochwertige Zwischensohlen, Ist Jedoch 30% Leichter Und Macht Das Laufen Dadurch Noch Angenehmer.
Mizuno Wave: Progressive Dämpfung Und Gleichzeitig Maximale Stabilität.
Dynamotion Fit: Ermöglicht Es Dem Obermaterial Des Schuhes, Optimal Auf Die Bewegungen Des Fußes Einzugehen. Die Weiterentwicklung Mit Jeweils Zwei Verschweißten Support- Straps Im Vorfußbereich Minimiert Die Faltenbildung Und Bietet Einen Noch Besseren Sitz Während Des Gesamten Abrollvorganges.
Smooth Ride: Sorgt Für Ein Optimales Abrollverhalten Und Ermöglicht Somit Einen Mühelosen Lauf.
Mizuno Intercool: Ideale Ventilation, Exzellentes Fußklima Durch Ein Innovatives, Feuchtigkeitsregulierendes System
Airmesh: Atmungsaktives Obermaterial Reguliert Das Feuchtigkeits-Wärme-Verhältnis.
X10: Abriebfeste Außensohle Auf Basis Einer Karbon-Gummi-Mischung.
Premium Insock: Anatomisch Geformte Einlegesohle Für Komfort Und Dämpfung.
Pebax: Das Hochwertige Material Der Wave Platte Ist Nicht Nur Extrem Leicht, Sondern Auch Extrem Haltbar.
SR Touch: Neues, Noch Leichteres Dämpfungsmaterial, Das Die Aufprallkräfte Sanft Absorbiert Und Dank Der Hohen Rückstellfähigkeit Besonders Langlebig Ist.