Währungen:
 

Billig Mizuno Wave Sayonara 4 Neutralschuh Damen - Pink, Silber

€139.84  €64.50

Bitte wählen Sie:



  • Artikelnummer: Sportmode Damen 1201
Anzahl: decreaseincrease    


Mizuno Wave Sayonara 4 Neutralschuh Damen - Pink, Silber Schwebt Über Den Boden!
Da Wirst Du Staunen Und Dich Gleich Noch Wohler Fühlen: Das Dämpfungssystem Des Wave Sayonara 4 Von Mizuno Federt Deine Schritte Nicht Einfach Nur Ab, Sondern Sorgt Durch Die Dynamische Konstruktion Für Ordentlich Speed.

Eigenschaften:
Auf Zu Neuen Trainingserfolgen Mit Dem Star Der Im Leichtgewichtssegment Der Mizuno Serie. Neben Bewährten Technologien, Wie Dynamotion Fit Für Eine Perfekte Passform, Überrascht Der Wave Sayonara 4 Mit Einer Neuen U4ic-Zwischensohle, Die Noch Leichter Ist, Aber Nicht An Dämpfung Verliert. Die Blown-Rubber-Außensohle Gibt Dir Ein Noch Besseres Empfinden Für Geschwindigkeit, Beschleunigung Und Dem Genialen Gefühl, Alles Unter Kontrolle Zu Haben. Die Sprengung Von 10mm Garantiert Ein Natürliches Laufgefühl, Das Voll Zum Performance-Niveau Passt. Neue Leisten Für Mehr Dynamik Bei Optimaler Stabilität Sorgen Ebenfalls Für Ein Laufvergnügen Mit Reichlich Potential Zu Neuen Trainingsspitzenleistungen. Die Weiteren Vorzüge Des Tollen Laufschuhs Haben Wir Dir Weiter Unten Aufgelistet:

Technologien:
Mizuno Wave: Die Wave Technologie Ist Die Effektivste Zwischensohlentechnologie Im Markt. Nach Dem Vorbild Der Natur Verteilt Sie Aufprallkräfte Über Die Gesamte Sohle Und Bietet Eine Perfekte Dämpfung Bei Jedem Schritt.
Dynamotion Fit: Ermöglicht Es Dem Obermaterial Des Schuhes, Optimal Auf Die Bewegungen Des Fußes Einzugehen. Die Weiterentwicklung Mit Jeweils Zwei Verschweißten Support-Straps Im Vorfußbereich Minimiert Die Faltenbildung Und Bietet Einen Noch Besseren Sitz Während Des Gesamten Abrollvorganges.
AIRmesh: Atmungsaktives Obermaterial Reguliert Das Feuchtigkeits-Wärme-Verhältnis.
X10: Abriebfeste Außensohle Auf Basis Einer Karbon-Gummi-Mischung.
Premium Insock: Herausnehmbare Innensohle Für Verbesserte Dämpfung Und Haltbarkeit.
U4ic: Das Zwischensohlenmaterial Bietet Den Gleichen Komfort Und Die Gleiche Langlebigkeit Wie Ap+ Und Andere Hochwertige Zwischensohlen, Ist Jedoch 30% Leichter Und Macht Das Laufen Dadurch Noch Angenehmer.
Smooth Ride: Sorgt Für Ein Optimales Abrollverhalten Und Ermöglicht Somit Einen Mühelosen Lauf.
Mizuno Intercool: Ideale Ventilation, Exzellentes Fußklima Durch Ein Innovatives, Feuchtigkeitsregulierendes System.
X10: Abriebfeste Außensohle Auf Basis Einer Karbon-Gummi-Mischung.